freundeskreis

Zurück

Meine Freunde

 Dies hier ist mein bester Freund Reinhard Pfaffenberg, er ist ein äußerst löblicher Herr, ich habe ihn in mein Herz geschlossen.

 

 Das hier ist auch einer meiner besten Freunde Fritz Müller, er ist ein sehr sensibler Mann. Ich hab ihn gern gewonnen.

 

 Das hier ist Klaus Klöppel, er ist ein großer Fan der Volksmusik, dass wir aber alle sind, dennoch schwärmt er für Marianne und Michael.

 

 Das ist meine beste Freundin Elisabeth Reiber, ich kenne sie schon seit 40 Jahren und ich bereue es nicht, sie kennengelernt zu haben!

 

 Dies hier ist Erika Reich, sie ist eine alte Schulfreundin von mir und schon damals in der Schule war sie genau so reizend, freundlich und löblich wie heute.

 

 Dies hier ist Robert Weißer, er war mit mir und Erika in einer Klasse, er ist ein sehr guter Freund von mir.

 

 Diese reizende, löbliche und zuvorkommende Dame habe ich im Frauenkreis kennen- und mögen gelernt.

 

 Dies ist Martha Kleinholz, sie besucht mich sehr oft und das finde ich sehr löblich von ihr.

 

 Dies ist mein Walter Klöppe, ein ferner Verwandter und ein sehr guter Freund von mir.

 

 Das ist Hans Kreil, er war meine erste große Liebe. Aber nun ist er ein sehr sehr guter Freund von mir.

 

 Dieser etwas unlöblicher Herr ist Reinhardt Beil, er ist für jeden Scherz zu haben, doch ist er nicht sehr keusch. Trotzdem mag ich ihn schon.

 

 Lisbeth soll dies hier sein, eine alte Klassenkameradin, mit der ich auch heute noch gern ein Schwätzchen habe.

 

 Das ist Berta Winkler, sie reágiert oft über, auch wie man in diesem Foto sehen kann. Trotzdem eine sehr gute Freundin von mir.

 

 Das ist Gerlinde Acker. Wie ihr Name verrät ist sie auf dem Acker daheim. Sie betreibt allein einen Bauernhof und das mit ihren 62 Jahren. Sie ist sehr freundlilch und durchaus löblich.

Haben Sie Fragen?

Kummerkastenhenriette@yahoo.de

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!