geschlechtsverkehr

Zurück

      Geschlechtsverkehr

Geschlechtsverkehr- ein sehr wichtiges Thema. Geschlechtsverkehr sollte nur für die Fortpflanzung dienen. Aber es gibt heut zu Tage so viele unlöbliche und unkeusche Menschen die sich nicht daran halten! NEIN! Es gibt sogar Menschen die sich eine Gummipuppe oder einen Vibrator kaufen. Sowas ist völlig unkeusch und unlöblich.

Hier sehen Sie eine Packung Gleitgel. Es soll das Einführen des Penises erleichtern, wenn die Frau nicht feucht genug ist. Sowas ist total unlöblich und unkeusch!! Sex dient nur zur Fortpflanzung!!!

Auf diesem unlöblichen Bild sehen sie Gummiüberzieher (unlöblich: Kondome). Heute gibt es sogar schon unlöbliche und unkeusche Gummiüberzieherautomaten. Ja, es gibt diese Gummiüberzieher (unlöblich: Kondome) sogar in vielen verschiedene Geschmackssorten soviel ich gelesen habe. Das soll noch mehr Lust auf den unkeuschen Sex machen. Sowas ist doch nur noch unlöblich und unkeusch.

 

Deshalb fordere ich:

- Verbot aller sexuellen Verkaufsmitteln

Haben Sie Fragen?

Kummerkastenhenriette@yahoo.de  



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!