handtelefone

Zurück

               Handtelefone

Da nun fast jeder Jugendliche ein Handfunktelefon (unlöblich: Handy) besitzt habe ich dieses wichtige Thema unter die Lupe genommen.

Hier sehen Sie ein Handtelefon. Jeder normal denkende Mensch wird durch so ein Handy ziemlich belästigt. Wenn man als löblicher Mensch in die Stadt gehen will um zu essen geht dies gar nicht mehr. Kaum sitzt man in der Gaststätte und es sind auch ein paar Jugendliche zu Besuch, geht das Gebimmel schon los. Als ich vor 2 Wochen in meiner Lieblingsgaststätte war, saß neben meinem Tisch ein Jugendlicher. Als mein löblicher Schweinebraten fertig wurde und ich ihn genießen wollte ging es gleich los. Der Jugendlicher bekam eine elektronische Nachricht nach der anderen. Schließlich bekam er einen Anruf. Und gleich darauf flüchtete ich. Ich legte mein löbliches Geld auf meinen Stammtisch und rannte weg. War ich froh wie ich wieder in meinem löbliche Eigenheim war.

Ich fordere deshalb:

- Verbot aller Handtelefone

 

Haben Sie Fragen?

Kummerkastenhenriette@yahoo.de



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!