sport

Zurück

                     Sport

Heut zu Tage gibt es zu viele Jugendliche die sich für Sport interessieren. Deshalb habe ich auch dieses Thema einmal ganz genau betrachtet. Es gibt viele löbliche Sportarten aber leider intressiert sich die Jugend nur noch für die gefährlichen, unlöblichen und unkeuschen Sportarten. Wie zum Beispiel:

Ski! Ein sehr unlöblicher und gefährlicher Sport! Bei diesem Sport passieren so viele Unfälle, dass es schon über 1/4 der Autounfälle sind. Ein sehr unlöblicher und unkeuscher Sport!

 Oder eben auch der bekannte Fußball. Ebenfalls ein sehr unlöblicher und unkeuscher Sport. Es passiert sogar noch mehr wie beim Skifahren. Man kann sich gar nicht vorstellen dass so viele Jugendliche (vorallem Jungen) daran interessiert sind.

Dennoch gibt es löbliche Sportarten wie zum Beispiel:

Schlitten fahren ist ein sehr löblicher und keuscher Sport. Wenn man löblich mit dem Schlitten umgeht kann man auch fast jeden kleinen Unfall leicht vermeiden. Schade, dass nur die kleinen Kinder mit diesem löblichen Schlitten verkehren.

 Hier sehen Sie auch eine sehr löbliche und keusche "Sportart". Es passiert so gut wie überhaupt nichts, wenn man in einem kleineren Schiff eine kleine Reise macht. Gott sei Dank interessieren sich wenigstens noch ein paar Jugendliche für diesen löblich und vorallem keuschen "Sport".

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!